Donnerstag, 25. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Kohlsuppe CHF 9
Menüs

Glasierte Kalbsbrustschnitten mit Ratatouille dazu Pasta und Gemüse CHF 22
Marroni-Ragout mit Apfelschnitzen dazu Polenta und Gemüse CHF 19 

THE HUNTER

Ali arbeitet nach seiner Haftstrafe als Nachtwächter in Teheran. Seine Frau und seine Tochter sieht er kaum noch, da er tagsüber schläft. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, sind Frau und Kind verschwunden. Auf dem Polizeirevier erfährt er, dass seine Frau bei einer Schiesserei zwischen Polizei und Demonstranten erschossen wurde. Von seiner sechsjährigen Tochter fehlt jede Spur. Er begibt sich auf die Suche nach dem Kind, bis er von der Polizei zu einer weiteren Obduktion gebeten wird. Auch seine Tochter ist bei der Schiesserei ums Leben gekommen. Blind vor Wut erschiesst er aus Rache wahllos zwei Polizisten.

Daraufhin wird er zum Gejagten und flieht in die Wälder, wo er von zwei Beamten  gefasst wird. Die Gruppe verirrt sich in den riesigen Wäldern und findet Zuflucht in einem verwahrlosten Haus. In der Abgeschiedenheit der Natur kommt es nicht nur zum erbitterten Streit zwischen den Polizisten, auch die Grenzen zwischen Jägern und Gejagtem beginnen zu verwischen. (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer anschauen | IMDB-Informationen

 

Rafi Pitts | IRN 2010 | Drama | 90 Minuten | Original mit Untertitel

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.