Freitag, 19. April

Vorspeisen
Salat mit Kernen CHF 8
Gemüsecrèmesuppe CHF 9
Menüs
Grillierte Lachstranche dazu Dillsauce, Reis und Gemüse CHF 23
Piccata Tofu auf Tomaten-Spaghetti dazu Gemüse CHF 19

THE WOMAN WITH A BROKEN NOSE

Damit hat Gavrilo nicht gerechnet, als er die im strömenden Regen stehende junge Frau mit dem Baby im Arm und einer blutenden, gebrochenen Nase in sein Taxi geladen hat: Während er sie mitten auf einer Brücke etwas grob darauf hinweist, dass sie seine Sitze nicht verschmutzen solle, steigt sie unvermittelt aus und springt von der Brücke. Dies beobachtet auch die Apothekerin Anica, die gerade mit ihrem Verlobten vorbeifährt. Eben noch haben sie über ein passendes Hochzeitsdatum diskutiert, und nun liefern sie sich eine handfeste Auseinandersetzung, weil er nicht angehalten hat, um zu helfen. Weinend steigt Anica aus und erklärt damit die Beziehung für beendet. (ausführliche Kritik des Films auf OutNow.CH)

 

Trailer | IMDB-Informationen

 

Srdjan Koljevic | SRB 2010 | Komödie, Drama | 105 Minuten | Original mit Untertitel

 

Öffnungszeiten

Neue Öffnungszeiten 2024
Mo Di          geschlossen
Mi Do          11.30-14.00h / 17.00-24.00h
Fr                 11.30-ca. 2.00h
Sa                10.00-ca. 2.00h
So                10.00-ca. 24.00h

Wir freuen uns auf euren Besuch.